Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 15. November 2005 #1 man hat Dir ja wirklich und tatsächlich den Titel Sherlock Holmes verliehen GRATULIER!!!! ... aber wo bleibt das passendes Avatar??? LG und von Frau Ungeheuer
man hat Dir ja wirklich und tatsächlich den Titel Sherlock Holmes verliehen GRATULIER!!!! ... aber wo bleibt das passendes Avatar??? LG und von Frau Ungeheuer
Conny Mrs. Snape 15. November 2005 #3 Oh neeeeeeeeeeeeeeeein tatsächlich Und ich habs nich mal gemerkt :oops:
Italia süße Fee 15. November 2005 #4 Wie coolllll ist das den? Gratuliere steht Dir echt gut an den scheffe
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 15. November 2005 #6 Gutttt - auch das Avatar ist angepasst rima: sag' mir nicht, Du hast das erst bemerkt, nachdem ich Dir hier bin
Gutttt - auch das Avatar ist angepasst rima: sag' mir nicht, Du hast das erst bemerkt, nachdem ich Dir hier bin
Conny Mrs. Snape 15. November 2005 #7 Doch echt! Ich dachte mir noch, hä??? Was gesehen?? Und hab erst gemeint du meinst Exilfriesin mit Conny *gg* - ei ei ei
Doch echt! Ich dachte mir noch, hä??? Was gesehen?? Und hab erst gemeint du meinst Exilfriesin mit Conny *gg* - ei ei ei
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 15. November 2005 #8 nee, dann würde ich die Exilconny auch so erwähnen. Du warst und bist gemeint