Computerfachleute gefragt!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Computerfachleute gefragt!!!!

Hallo Verena,

sowas kannst du durchaus auch mit Word hinbekommen - ist bei Windows normalerweise eh immer dabei, müsstest du auch auf deinem Rechner haben.

Ansonsten macht das jedes Schreibprogramm, die einen etwas einfacher, die anderen etwas komplizierter.

Zu einem PDF machst du das, in dem du z.B. den pdf-Creator benutzt, die Word-Datein einfach Drucken läßt, aber als Drucker eben diesen PDF-Creator angibst.

Was der kostet und woher wir den haben weiß ich nciht, kann ich aber heute Abend Joachim mal fragen.


Liebe Grüße

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computerfachleute gefragt!!!!

Wenn du dich quälen willst, nimm Word. Wenn es nur um wenige Seiten geht, bist du selbst mit Corel Draw besser dran. Professionell machen kannst du das mit Vista Design oder Ragtime. Wenn du mir ein wenig mehr über die Umstände sagst, kann ich dir vllt. besser raten.

Salat
 
Oben