Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Du, Lilly, kommt halt drauf an, wie man ihn braucht. Ich brauch ihn wirklich "ständig", weil meine Bildvorlagen etc auf dem Rechner sind. Gehe ich aus dem Haus, mache ich ihn schon aus.

Salat
 
AW: Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Mein PC ist den ganzen Tag an. Ich bin zwischendurch immer mal am PC und das würde mich tierisch nerven wenn ich immer warten müsste bis er hochgefahren ist
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Ooh, und ich dachte schon, ich bin der einzige, bei dem der PC den ganzen Tag läuft.

Momentan drücke ich ja mal den Aus-Knopf, ich fand es aber für den PC nicht von Vorteil, wenn er gleich danach wieder hochgefahren werden musste.

Trotzdem schon mal vielen Dank für Eure Meinungen :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Mein PC ist nur aus, wenn ich tagsüber arbeiten bin oder wenn ich schlafe. D. h., ich mache ihn wirklich nur dann ganz aus, wenn ich weiß, dass ich da auf keinen Fall dran muss.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Computer runterfahren oder lieber anlassen??

Wenn man ihn beruflich braucht, oder wirklich alle halbe Stunde was dran machen muß ist das ja ok. Aber das muß ja jeder selber wissen!

Bei uns würd da schon allein mein Mann was dagegen haben, er reagiert ja schon "allergisch" wenn man mal das Licht brennen lässt wenn man mal 10Min den Raum verlässt...
 
Oben