Computer-Hocker

Irrlicht

Lichtlein
...nein, nicht jemand, der vor dem Compi hockt, sondern ich suche einen Sitz :-D :hahaha:

Und zwar einen Hocker, der rückenfreundlich ist, der nicht so riesig und unförmig ist, denn vor meinem Computertisch ist nicht allzu viel Platz, weil der in der Nähe eines Sessels steht. Und es ist eine Teppichkante da :umfall: . Darum kommen die Hocker mit Rollen oder der durchgehenden Fläche (da gibt es ja jetzt solche mit Luftreifen :piebts: ) nicht in Frage.
Ich habe einen Swopper gefunden im Internet, aber der kostet um die 500 Euro :umfall: , das muß dann auch nicht sein :ochne:

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke schon mal :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Computer-Hocker

Hmm ich haette dir auch nur den Swopper empfehlen koennen, der ist GENIAL!! Wir lieben ihn! Allerdings bin ich da fuern Appel und n Ei dran gekommen.
 

Su

Das Luder
AW: Computer-Hocker

Ich würde ja mittlerweile 5.000 Euro für einen Swopper zahlen, wenn es sein müsste, so begeistert bin ich von meinem, ich habe ihn damals für 350 Euro auf einer Messe bekommen. Ich habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Aber ich nutze ihn auch Vollzeit im Büro, für daheim, wenn man abends nur mal ne halbe Stunde sitzt, lohnt es wahrscheinlich nicht.

Ich würde ja am Liebsten den Kindern auch einen kaufen, aber da ist es mir dann doch zuviel Geld für die kurze Zeit die, die mal daheim was für die Schule machen *lach*

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

Ich biete jetzt bei ebay auf einen solchen Hocker. Drückt mir mal bitte die Daumen - aber es dauert noch neun Tage :umfall:

:winke:
 
Oben