Rebecca Pfiffikus 15. Dezember 2006 #17 AW: Completely back again!!!! Na gut ;-) Ist toll wieder schnullern zu können, wann man möchte, oder?
AW: Completely back again!!!! Na gut ;-) Ist toll wieder schnullern zu können, wann man möchte, oder?
Corinna Forenomi 15. Dezember 2006 #18 AW: Completely back again!!!! Ja, obwohl mir die schnullerfreie Zeit doch besser bekommen ist, als ich zugeben mag! Ich schau mal, ob ich es nicht so beibehalte, wie ich es hatte, als es noch "gestern" war.... Aber die Abende zu Hause sind dann doch wieder etwas "gewohnter", muß ich ja sagen...
AW: Completely back again!!!! Ja, obwohl mir die schnullerfreie Zeit doch besser bekommen ist, als ich zugeben mag! Ich schau mal, ob ich es nicht so beibehalte, wie ich es hatte, als es noch "gestern" war.... Aber die Abende zu Hause sind dann doch wieder etwas "gewohnter", muß ich ja sagen...
F Frau Giraffe 15. Dezember 2006 #19 AW: Completely back again!!!! Hach, Schätzken, schön Dich zu lesen! Hast mir gefehlt Bine
Claudia glücklich :-) 15. Dezember 2006 #20 AW: Completely back again!!!! und es war soooo schön ruhig hier :weghier: ;-) Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
AW: Completely back again!!!! und es war soooo schön ruhig hier :weghier: ;-) Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Corinna Forenomi 15. Dezember 2006 #21 AW: Completely back again!!!! clapet hat gesagt.: und es war soooo schön ruhig hier :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... iebts: :crazy:
AW: Completely back again!!!! clapet hat gesagt.: und es war soooo schön ruhig hier :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... iebts: :crazy:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 16. Dezember 2006 #22 AW: Completely back again!!!! Schön dich wieder richtig hier zu haben, ich les sehr gern von dir
V Viper Gehört zum Inventar 16. Dezember 2006 #23 AW: Completely back again!!!! :brav0: :achwiegu: :brav0: :achwiegu: Das sind ja mal töffte Nachrichten.
AW: Completely back again!!!! :brav0: :achwiegu: :brav0: :achwiegu: Das sind ja mal töffte Nachrichten.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 16. Dezember 2006 #24 AW: Completely back again!!!! Schööön! :laola: