Completely back again!!!!

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Und somit kann ich euch nun wieder Tag und Nacht nerven, wie mir die Finger gewachsen sind!!! :achwiegu:

Und ich sollte wohl die nächsten paar Stunden UNBEDINGT mit meiner Tastatur arbeiten, damit ich all die Ä´s und Ö´s wiederfinde und mein z und y nimmer verwechsele, weil ich mich doch schon soooo an die englische Tastatur gewöhnt hab... :oops:

:hahaha: Tja, Kinder, ich kann euch wieder auf den Keks gehen! :cool:
Und das sogar viiiieeeel schneller als bisher, weil Broadband! :hahaha:


Ich freu mich!!!

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Completely back again!!!!

*freu*

Fein, Dich wieder "ganz" zu haben :)

Schnuppi, schickse mir mal bitte Deine neue Adresse, damit ich mich "revanchieren" kann? ;-)

:bussi:
 
Oben