comformil-First Choice

D

dokapin

huhu,

also mittlerweile klappt es besser, ich glaube sie hatte wirklch nen schub, aufeinmal trinkt sie nämlich 170 ml :)

@uta, ich würde die silikon schon nehmen, aber julia weigert sich :) sie kann daraus nicht trinken.

Wir schauen jetzt immer, dass die luftlöcher ein wenig geweitet werden, die funkt. nicht immer gut, und so geht es besser.

danke für eure tipps.

lg
 
F

Flummi

Versuch mal die Flasche nicht so weit und fest zuzudrehen,dann funktioniert das Ventil deutlich besser!!!Dann kann das Silikon oder Latex besser "arbeiten" und das trinken fällt deutlich leichter!!! :lichtan:
Hat bei Nils funktioniert und tut es immer noch!!!!
Hat Ute auch unter "Trinkprobleme" auf ihrer Seite beschrieben!!(kann das mit dem Link leider nicht...Computeridiot ;-) )

Gruß
Nadine
 
Oben