Coloris Schmuck

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

Maschenmarkierer fürs Stricken

1346167919096.jpg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Coloris Schmuck

Hallo Nadja,
die Maschenmarkierer sind ja hübsch...
Wir fahren gleich in Urlaub. Aber schreib mir doch bitte mal ne PN was so Markierer kosten und welche Perlen Du da noch einbauen kannst... Das wäre was für mich.

LG
Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

20120903_105549.jpg


Anhänger mit Wunsch Spruch, Namen.
Dazu Wunsch Steine, Charms.
Nevio & Colin "Luusbuebe"
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Coloris Schmuck

Seeeeeeeeeeeeeeehr schoen...aber was ist denn bitte ein Machenmakierer *malganzdummfrag*

Nadja, wann gehts denn in die Ohrringproduktion? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Coloris Schmuck

Nadja, wenn ich über deinen Link in der Signatur gehe, sehe ich unseren Weihnachtsbaum von 2007 als erstes Bild :hahaha: Da finde ich alles mögliche, nur keinen Schmuck. Über den Link im ersten Posting sehe ich den Schmuck aber irgendwie keine Preise ;-)
 
Oben