@Colli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
Eigentlich nicht meine Art :nein:
Aber da Du hier immer fleißig mitschreibst ohne auf meine zahllosen
PNs zu antworten
bitte ich Dich auf dem Wege Dich
mal zu rühren.

Weißt Du, es ist sau anstrengend für mich
permanent hinter Dir "herfunken" zu müssen.

Leider ist meine Zeit für solche Dinge wirklich
begrenzt und ich vertrödle ungerne meine
Zeit mit solch unnützen Dingen

:bruddel:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: @Colli

Hallo Jesse,

kein Problem, deine Kontonr. ist falsch. ich muss jedesmal eine dreiviertel Stunde zur Bank fahren ............nicht so einfach.:ochne:

Deine PN habe ich beantwortet!!!

Liebe Grüße

Da du jetzt so garstig reagierst, werde ich zurücktreten!
Ich könnte dir anhand der Auszüge zeigen was nicht funktioniert hat:jaja:

Und wenn es dir "zuviel" ist drei PMs zu schreiben und hier gleich öffentlich so einen unfreundlichen Aufriss zu machen hätteste ja gleich sagen können, wir lassen es.:(

Mit freundlichen Grüßen

Deine Summe habe ich zusammen mit dem Geld von Anschela und Rona Roya überwiesen! Die haben ihr Geld! :jaja:

Ich fahre nicht jeden Tag zur Bank und hole Ktauszüge, wenn du mir eine falsche Ktnr gibst und es zu Verzögerungen kommt kann ichs nicht ändern.

Edit: Ich habe dich nicht gezwungen, mit mir deine Zeit zu vertrödeln!!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: @Colli

Eigentlich nicht meine Art :nein:
Aber da Du hier immer fleißig mitschreibst ohne auf meine zahllosen
PNs zu antworten
bitte ich Dich auf dem Wege Dich
mal zu rühren.
Weißt Du, es ist sau anstrengend für mich
permanent hinter Dir "herfunken" zu müssen.
Leider ist meine Zeit für solche Dinge wirklich
begrenzt und ich vertrödle ungerne meine
Zeit mit solch unnützen Dingen
:bruddel:

Ich lese das gerade nochmal und schalte lieber ab bevor ich ausfallend werde!!!

Ich habe hier schon echt viel erstanden und einiges Handelt sich Zeitnah und einiges nicht. Aber so dummfrech wie du ist mir noch keiner gekommen.

Punkt und Tschüß
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: @Colli

Hallo Jesse,

kein Problem, deine Kontonr. ist falsch. ich muss jedesmal eine dreiviertel Stunde zur Bank fahren ............nicht so einfach.:ochne:

Colli, ich habe die PN in der ich Dir meine Kontodaten gesendet habe im Nachhinein mehrfach kontrolliert (diese befinden sich ja in meinem Postausgang) und meine Konto Nr inkl BLZ sowie die genannte Bank sind richtig

Deine PN habe ich beantwortet!!!
Colli, meine PN´s hast Du mit zeitlichen Verzögerungen und mehreren
Wiederholungen beantwortet.
Der "Startschuss" unseres "Aufeinandertreffens" fiel in der letzten Mai Woche. (Laut meinem Kalender fast einen Monat her)


Liebe Grüße

Da du jetzt so garstig reagierst, werde ich zurücktreten!

:hahaha: Gerne


Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass DU mir niemals so
schnell antworten konntest, wenn ich Dir eine PN geschrieben habe.
Nun weiß ich wenigstens woran ich bin.:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: @Colli

Die PM mit dem Betrag den ich zu bezahlen habe kam genau vor 13 Tagen!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: @Colli

Es waren 8 :!: PN´s
Die erste am 27.05.2010 ;)

PS: Da jetzt alles geklärt ist mache ich hier auch zu.
Denn dieser Threat diente lediglich der Klärung.
Diesen Zweck hat er erfüllt :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.