collagen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melina, 9. Juli 2005.

  1. ich weiss nicht schon wieder
    sorry

    aber ich seh so oft so schöne collagen und will auch :-(
    ich hab da so ein programm von data becker "fotocenter" aber das ware ist das auch nicht
    ich hab mich hier auch schon auf die suche gemacht nach nem schönen programm aber nur bimp (oder so gefunden) und ich finde das ist das gleiche wie data becker
    nun wollte ich euch mal fragen welches programm ihr habt und wo ihr es her habt
    am besten for free

    danke im voraus
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich benutze das Paint Shop Pro 9.

    Einfache Collagen kriege ich damit recht schnell hin. Habe es auch noch nicht so lange. Man kann damit noch viel mehr machen. Von dem Programm bin ich echt begeistert.


    LG
    Tanja
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.964
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich benutze auch Paint Shop Pro 9, benutze es aber schon länger (seit Version 7).

    Es gibt viele Anleitungen dafür, sogenannte Tutorials. Allerdings ist es keine Free-Version, aber man kann es sich zum testen runterladen.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...