Sane Gehört zum Inventar 4. November 2005 #9 lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit.
Pluto Schokoladine 4. November 2005 #10 Herzlichen Glückwunsch Zu eucherem Sohn... schöne schnupper Zeit Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
Herzlichen Glückwunsch Zu eucherem Sohn... schöne schnupper Zeit Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
snoopy Proseccobläschen 4. November 2005 #11 na da gratlier ich mal lichst......... Viel Spaß beim kuscheln........ LG Jenny
Jenni Gehört zum Inventar 4. November 2005 #12 Auch von uns lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :uta:
Saso .. gesucht und gefunden.. 4. November 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
wauzi Gehört zum Inventar 4. November 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!
Marli Mausibausi 4. November 2005 #16 Herzlich Willkommen kleiner Colin Herlichen Glückwunsch zum Baby Ich wünsche Euch einen schöne Kuschelzeit
Herzlich Willkommen kleiner Colin Herlichen Glückwunsch zum Baby Ich wünsche Euch einen schöne Kuschelzeit