Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Colin war heute von 9-13Uhr bei meinen Eltern.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ja und da ist er auf die super Idee gekommen, dass er meinen Eltern nichts von seinem Stinker sagt..jedoch aber die Hand in die Windel steckt und damit auf die Wand von meinen Eltern malt. :hahaha: [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]*lol*[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich hätte soooo gerne meine Eltern gesehen. :engerl: [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Meine Mutter ist eine TOTALE Putzfanatikerin. Man könnte bei meinen Eltern vom Fussboden essen [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]:-D[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich hätte wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne meine Eltern gesehen aber wirklich diese Gesichter. Schade... Jedenfalls das Tel. kamm dan zimmlich schnell.:hahaha: [/FONT]


Diese Idee und vorallem hat er mir dan mit (der sauberen Hand *grins* ) gezeigt wie er auf die Wand gemalt hat.


--------------------------------------------------------------------------------



Und für alle NEIN es war bestimmt nicht nur witzig.

Ich dachte zuerst am Tel. ich spinne und fragte: "Ne! oder?...nicht wirklich? Ohhh. Wie kommt er nur auf sowas?" ja und dan lachte meine Mutter und sagte der kommt auf allerlei dumme Gedanken. Er wäre so ein Schlitzohr.

Natürlich erwiederte ich, das er ein Schlitzohr ist und ob sie im gesagt hat, dass man dies nicht tut. Jedoch weis ich auch das sie ihm das bestimmt schon gesagt hat und mein Vater ihm auch.

Ich musste natürlich dann auch lachen über solch eine Idee und wir schmunzeln immernoch darüber AUCH meine Eltern.


MEINE GÜTE jedes Kind macht mal Blödsin!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

die4sokos

AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

Na das ist ja was.
Kinder kommen manchmal shon auf seltsame Ideen. Ich glaube dir gerne das du das Gesicht gerne gesehen hättest.

Lieben Gruß.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

Aaahhhhh *kreisch*

die Gesichter Deiner Eltern hätte ich auch gerne gesehen.
Ich habe mir gerade vorgestellt wie unser Kleiner das bei der Oma gemacht hätte. Die wäre total ausgeflippt. :hahaha:

Aber wenigstens hat er es nicht bei Euch zuhause gemacht. ;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

*lol* ja zum Glück hatte ich die Schweinerei nicht zuhause :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=1418033#post1418033

Und für alle NEIN es war bestimmt nicht nur witzig.

Ich dachte zuerst am Tel. ich spinne und fragte: "Ne! oder?...nicht wirklich? Ohhh. Wie kommt er nur auf sowas?" ja und dan lachte meine Mutter und sagte der kommt auf allerlei dumme Gedanken. Er wäre so ein Schlitzohr.

Natürlich erwiederte ich, das er ein Schlitzohr ist und ob sie im gesagt hat, dass man dies nicht tut. Jedoch weis ich auch das sie ihm das bestimmt schon gesagt hat und mein Vater ihm auch.

Ich musste natürlich dann auch lachen über solch eine Idee und wir schmunzeln immernoch darüber AUCH meine Eltern.


MEINE GÜTE jedes Kind macht mal Blödsin!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

@Kim du hast nun meinen anderen Tread geschlossen. Ich finde es zwar nicht i.o aber werde es hinnehmen.
Ich nehme mal an du meinst es gut mit mir und schliesst es deshalb.


Kim ich bin mir mehr als sicher wer es war, denn diese Person hat mich schonmal so angeschrieben. Ich habe nun mehrmals herum studiert und es sind soviele kleine Details drin, welche nur ein SF-Mitglied weis.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

Wenn du weißt wer es war, dann wende dich bitte an einen Mod deines Vertrauens oder Mischa.

Warum ich den Fred geschlossen habe, hab ich dir ja per PN erklärt.

Die Einträge sind auf deinem Blog, also sollte das auch die Plattform sein, wo du dich damit auseinandersetzt.
Wenn 100 % sicher ist, dass die Einträge von hier kommen, kann das auch hier geklärt werden.
Aber nicht auf so einem Niveau.

Liebe Grüße
Kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin/ Stinker/ Wand und Ohhhhhh

Kim ich habe dir geantwortet.


Mit diesem Niveau vorhär war ich wohl nicht besser als der GAST. Da gebe ich dir recht.

.....
 
Oben