Cola, ab wann bei Durchfall?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

Ich würde es auch mit der Milupa HN versuchen.
Ansonsten versuchen ihn viel trinken zu lassen,und elektrolyten Pulver.
Cola gebe ich meinen bei Durchfall auch nie,haben auch nie Cola da.

LG Patti
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

Oder reib mal einen Apfel mit Banane so als Art Brei. Das hilft bei Leah immer super, das sie diese Elektrolytlösung nicht mag.
 

Marli

Mausibausi
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

Wir haben Micki auch die Elektrolyt-Pulver gegeben und er hat hat auch unreife Bananen gegessen, das hat echt geholfen, Milch also die normale hat unser Arzt die ersten zwei Tage abgeraten.

Gute Besserung
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

der uzara-saft ist auch gut
ich weiß nun allerdings nicht, ob er rezeptfrei in der apotheke zu bekommen ist.
aber du arbeitest ja in einer, sandra
 
P

pépé

AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

Mit dem "Superhausmittel Cola" stehe ich persönlich auch etwas auf dem Kriegsfuß: Sinn kann bei Erbrechen oder Durchfall doch allerhöchstens eine Saccharose-Zufuhr machen, die einer Glukose-Elektrolytlösung ähnlich sein soll? Das lässt sich einfacher gestalten, zur Not mit anderer zuckerhaltiger Limonade – nur, dass diese kein Koffein enthält!
Gute Besserung, Pépé!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

hallo zusammen! ich bin durch zufall auf diese seite gekommen undfinde sie super! ich bin eine verzwefelte mutter eines 7 monat alten kindes. mein sohn hat seit 2 wochen durchfall. es ist fast nur wasser aberzwischen durch ganz normaler stuhlgang, oder manchmal ist es einfach grün und wässrig oder mit weissen milchflocken. es stinkt auch nicht ungewöhnlich. er ist dazu wie immer top fit, kein fieber, keine schmerzen trinkt auch weiterhin viel. ich stille ihn nur halb da er zur kita geht. nach den ersten 4 tagen brachte ich ihn ins krankenhaus, da sagte mir der ki.artz nur öfters stillen und viel wasser geben. danach ging ich zu seinem ki.a. und er verschrieb ihm elektrolyt lösungen. leider half es auch nicht. ach 8 tagen ging ich wieder zum artz dann verschrieb er diarrhoesan und infektodiarrstop. nach 2 tagen hatte er 1,5 tag lang normaler stuhlgang dann aber wieder wässrig,mal breiig,mal normal. ich verstehe nix mehr. ich hab auch die ernährung umgestellt und er nimmt HN von millupa und hatte auch mal mit karotten und bananen versucht. das komische ist er hat sogar zugenommen. aber dieser durchfall macht mich fertig da er mindestens 6 mal am tag die windelvoll hat.

hat jemand ahnung bitte bitte helft mir
lg


Liebe Paula (?)

Bitte eröffne doch ein "eigenes" Thema, dann wird dir sicherlich auch geholfen!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Cola, ab wann bei Durchfall?

Unsere Kinderärztin hat uns mal aufgeklärt bzgl. dieser Cola-Geschichte. Damals gab es bei Aldi noch diese Kinder-Cola. Die wurde empfohlen, bei starkem Durchfall, da diese viel Traubenzucker enthielt, aber kein Coffein. Aber da es die nicht mehr gibt, empfehlen die Kinderärzte das auch nicht mehr.

LG und Gute Besserung
Isabelle
 
Oben