Coffein in Muttermilch

Tamara

Prinzessin
AW: Coffein in Muttermilch

Ich meine meine Hebi hatte etwas von 3 Stunden gesagt. Solange dauert es bis das Koffein in der MuMi ist, daher habe ich auch um 15 Uhr den letzten Kaffee getrunken.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Coffein in Muttermilch

meine meinte, das geht fix innerhalb einer halben Stunde- und ich mein, das hätte ich auch mal gelesen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Coffein in Muttermilch

hmmm... jetzt bin ich auch gespannt. Mana wird sich ja sicher dazu melden. Ich habe leider auch nicht das Hebammenbuch, das hatte ich mir von Tami geliehen und schon zurück gegeben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Coffein in Muttermilch

Das würd mich auch mal Interessieren.
Naja ich trink eh immer nur eine Tasse am Tag und zwar Morgens.
Aber ab und an auch mal Mittags.
Da ich eh Pumpe bekommt sie dann auch MAL Coffeinmilch zu Abend.
Meine Maus schläft TROTZDEM :-D

Und zum vergleich, Kevin bekam ja nach der 6. Woche nur noch Pulvermilch und war/ist immernoch total der wibbel :umfall:
Celine ist immer sowas von Ruhig und schläft viel, trotz Kaffemilch ;-)


LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Coffein in Muttermilch

Felix pennt auch gut.
Sagt mal, ist Mana denn im Urlaub? Ich hatte sie pn't, aber geantwortet hat sie noch nicht.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Coffein in Muttermilch

Das erinnert mich wieder an meine erste Frage an Ute. :)
Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und ich wollte wissen, wie lange sich Alkohol in der Muttermilch "haelt". ;-)
Ich denke das ist mit allem "Zeuch" ;-) gleich: es bleibt so lange in der Mumi, wie es im Koerper ist.
:winke:
Sabine, die eigentlich ins Buero muss, aber schon wieder hier gemuetlich rumschnullert... Prost Kaffee! :mrgreen:
:tippen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Coffein in Muttermilch

Ja Ute hatte irgendwas geschrieben, das Mana zur Zeit nicht so oft hier sein kann, hab aber vergessen wieso.
Aber so lange, Prost Kaffe, hab ja schon gepumpt und bis zum Nächstenmal is der Kaffe sicher raus :-D

LG Katja
 
Oben