Cocktailparty

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

nicht spektakulär aber lecker wäre noch ein Dip für die Rohkost: Maggi Zwiebelsuppe und Schmand oder Quark gerührt. Evtl. noch Naturjoghurt rein, damit es nicht so dickflüssig ist. Das schmeckt...

Pflaumen im Speckmantel sind auch lecker.

Oder mexikanisch. Du könntest Wraps verschieden füllen.

Sandwiches mit Salat, Parmesankäse, gebratene und kleingeschnittenen Putenbrust und Sandwichsoße von Kühne.

Viel Erfolgt bei Deiner Party.

LG
Corinna
 

nici

keiner Titel
Tamino hat gesagt.:
Hallo,

nicht spektakulär aber lecker wäre noch ein Dip für die Rohkost: Maggi Zwiebelsuppe und Schmand oder Quark gerührt. Evtl. noch Naturjoghurt rein, damit es nicht so dickflüssig ist. Das schmeckt...

Corinna, nur dieses Pulver aus der Maggi Tüte in den Schmand einrühren... ? :???:
 

Rina

Miss Brasilia
Ja, ganz einfach Tüte auf und rein in den Schmand und ein wenig ziehen lassen, damit die Zwiebeln weich werden. Das ist wirklich superlecker.

Jetzt bekomme ich Hunger. Die Sandwiches werde ich wohl heute abend selber machen. ;-)

LG
 

Laney

Strandluder
Wie wäre es mit gefüllten Tomaten mit Hüttenkäse?

Tomaten (nicht so ganz grosse bei Fingerfood) aushöhlen
Hüttenkäse mit Salz, Pfeffer würzen - frischgehackten Schnittlauch drunterheben - einfüllen

Es ist wirklich super lecker.

Eine tolle Party wünsch ich Dir...
 

imacine

Dauerschnullerer
Wie wäre es mit einem Thunfisch-Dip für Grissini, Tuc oder Gemüsestreifen.

Einfach eine Packung Frischkäse mit einer Dose Thunfisch (in Öl) vermischen. Je nach Konsistens etwas Thunfischöl hinzu und fertig. Ist super lecker, einfach und vor allem günstig.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

bei mir kommt immer gut an:

mit mondamin-pfannkuchenteig pfannkuchen "herstellen", abkühlen lassen.
frischkäse mit kräutern (öööhm,ich nehm immer 8-kräuter-TK) , nach belieben mit anderen dingen z.b.tomatenmark oder senf und bisschen sahne oder joghurt oder quark) mischen, die pfannkuchen damit einstreichen, einrollen;
alles ein bis zwei std. in kühlschrank und kleine röllchen abschneiden.

sieht super aus und schmeckt sooooooooooooooooo lecker!!!
 

nici

keiner Titel
MamaYan hat gesagt.:
hi,

bei mir kommt immer gut an:

mit mondamin-pfannkuchenteig pfannkuchen "herstellen", abkühlen lassen.
frischkäse mit kräutern (öööhm,ich nehm immer 8-kräuter-TK) , nach belieben mit anderen dingen z.b.tomatenmark oder senf und bisschen sahne oder joghurt oder quark) mischen, die pfannkuchen damit einstreichen, einrollen;
alles ein bis zwei std. in kühlschrank und kleine röllchen abschneiden.

sieht super aus und schmeckt sooooooooooooooooo lecker!!!

Das hört sich sehr genial gut und einfach an ... und ich liiiiebe solche Sachen! :prima:

Danke!
 
Oben