club voyage belek select türkei

prinzessin amely

Familienmitglied
war schon mal jemand in diesem hotel fliegen am 16.10.07?wüsste gerne ob es dort zimmer mit verbindungstür gibt oder familienzimmer mit zwei räumen,mein schwägerim mit mann und drei kinder fährt auch mit und die hätte gerne zwei räume.freue mich auf antwort
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: club voyage belek select türkei

Wir Haben Gebucht Bevor Das Hotel Fertig War;erst Sollten Diese Zimmer Gemacht Werden Jetzt Sollen Laut Reisebüro Dort Keine Beschriebenen Zimmer Sein Aber Sie Stehen Im Neuen Neckermann Drinn:mein Mann Hat Auch Schon Im Hotel Angerufen Aber Dort Ist Es Mit Englisch Auch Sehr Schwer Eine Auskunft Zu Bekommen
 
K

Katrintwinkle

AW: club voyage belek select türkei

Hallo, ich fahre mit meiner Familie am 10.10.07 ins gleiche Hotel. Leider wissen wir
auch noch nicht, ob es ein abgetrenntes Zimmer für unsere kleine Tochter gibt.
Ich würde mich auch über weitere Info diesbezüglich freuen. :)Ist unser 1. Urlaub
mit Kind! Freu!!!! :). Habe aber keine Info darüber bei Holiday-Check gefunden und auch nicht in Hotelbeschreibung und Reiseunterlagen.

Wünsche Dir trotzdem einen super Urlaub und viel Spass! Hotel soll ja laut
Holiday-Check super auf Kinder eingerichtet sein!

Liebe Grüße,
Katrin
 
Oben