Club oder all incl. Tipp für die Kanaren gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Marlene 26, 6. Februar 2004.

  1. Halli hallo,
    unsere Maus ist 7 1/2 Monate alt und hält uns mächtig auf Trapp. Wir haben ab Ende März Urlaub und wollen uns richtig erholen (soweit Möglich..). Deshalb wollen wir dieses Mal auch all incl.buchen. Da wir es warm haben wollen, kommen ja nur die Kanaren in Frage. Nach Ägypten o.ä. wollen wir nicht.
    Kann mir vielleicht jemand eine Insel bzw. ein schönes Hotel empfehlen?
    Die Robinson Clubs auf Fuerte habe ich mir im Internet angesehen und fand sie nicht so toll, jednfalls nicht im Verhältnis zum Preis. Obwohl dort ja auch sog. Babysets angeboten werden, was ja schon praktisch ist. Freue mich auf Eure Antworten,
    Eure Marlene
     
  2. Hallo Marlene!
    Wir waren mal auf Gran Canaria! Allerdings nicht mir Kind ich war damals im 5. Monat schwanger. Viele waren mit Kindern da. Das Hotel war in San Agustin und hieß Sun Club Aguila Playa.
    Allerdings war es kein 5 Sterne Pallast. Aber sauber und für uns absolut OK. Essen war gut. Es war keine Touristenhochburg. Wirklich toll!
    Wenn du mehr wissen willst, meld Dich einfach!
     
  3. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kenne den Robison Club Esquinzo playa auf Fuerte. Der ist schon wirklich superschön. Der Strand ist herrlich, es kann aber auch recht windig sein. Damals war ich allerdings noch kinderlos, habe also nicht auf die Kleinkindtauglichkeit geachtet. Du hast aber recht, er ist schweineteuer. Leider kenne ich keine vergleichbaren Clubs o. Anlagen auf den Kanaren. Wir haben im Sommer im Robinson Club Apulia Urlaub gemacht. Dort war die Ausstattung für Babys u. Kleinkinder schon sehr gut, so das es sich für uns letztendlich schon gerechnet hat (die Kleine hat sich gut amüsiert, somit haben auch wir uns gut erholt).

    LG
    Heike
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    falls ihr euch doch noch entscheidet nach ägypten zu fahren:

    iberotel makadi oasis family resort

    wir waren erst vor zwei wochen dort und es war einfach traumhaft.
    sehr sauber, sehr kinderfreundlich und super erholsam

    preis war auch okay ich glaub ca. 650 eur pro person für
    neun tage

    wir waren mittlerweile das dritte mal in dem hotel und werden
    wohl noch ein paar mal hinfahren...

    falls du noch fragen hast, gerne per pn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...