Clotramizol ?

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Clotramizol ?

Von Naturjogurt in der Schwangerschaft kann ich nur abraten. Viel zu gefährlich, dass man damit schädliche Bakterien einschleppt.
Es gibt Vaginalzäpfchen mit Milchsäurebakterien, die das Scheidenmilieu verbessern: Vagiflor z.B. Dann würde ich lieber die nehmen.

Liebe Grüße
Rita
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Clotramizol ?

Hallo,

also ich würde auch der FÄ'in vertrauen und auch den Applikator weglassen. Der ist mir, egal ob schwanger oder nicht, eh nicht ganz geheuer......ihr versteht?!Aber vorher selbstverfreilich die Hände blitze blank waschen. Das Produkt hat mir immer geholfen. In der Schwangerschaft selbst hatte ich keinen Pilz, aber in der Stillzeit. Da habe ich auch diese Milchsäurezäpfchen genommen, hat aber nur während der Einnahme den Juckreiz beseitigt. Habe dann eh abgestillt und habe das stärkste Produkt verlangt, das es gibt. Nach 14 Monaten ohne Medis. Innerhalb einer Woche war ich "clean".
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Clotramizol ?

Tiiiiinnnnaaaaa *aaaaaaaahhhhhhh* *kreisch*
Wusste gar nicht, dass Du schwanger bist, war sehr lange nicht online...
Ich freu mich so für Euch und bin aus dem Häuschen. :achwiegu:

Sehen wir uns mal wieder - würde mich freuen. :jaja:

... und nun les ich Dein Beitrag mal richtig durch :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Clotramizol ?

Hallo Tina :winke:
Ich hab mich wieder beruhigt, freue mich aber immernoch sehr!
... Warte doch bis Montag und ruf Deine Frauenärztin dann nochmal an und sage ihr, was Du in dem BPZ gelesen hast. Hm, aber eigentlich muss sie doch wissen, wie weit Du bist und was sie Dir verschreiben kann...

Alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Clotramizol ?

Katrinbabe hat gesagt.:
Tiiiiinnnnaaaaa *aaaaaaaahhhhhhh* *kreisch*
Wusste gar nicht, dass Du schwanger bist, war sehr lange nicht online...
Ich freu mich so für Euch und bin aus dem Häuschen. :achwiegu:

Sehen wir uns mal wieder - würde mich freuen. :jaja:

... und nun les ich Dein Beitrag mal richtig durch :mrgreen:

:bussi:
Katrin


Katriiiiiiiiiiiiiiiiiiin, da biste ja wieder, hatte dich schon vermisst, aber dann doch mitbekommen, das es da Schwierigkeiten mit dem Internetanschluss gab.

Möchte euch auch sooooo gerne mal wiedersehen, Leonie ist ja bestimmt schon riesig mittlerweile, und Tim ist ja auch "fast" kein Baby mehr :)

Nu lies mal das Thema :hahaha:



@alle: Habe jetzt die Zäpfchen und die Creme genommen, danach werde ich auf jeden Fall Milchsäurebakterien- Zäpfchen nehmen. Ich hoffe, es geht überhaupt weg..... Danke euch allen für die Ratschläge :schnuller


Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Clotramizol ?

Tina, wie wärs, wenn wir mal telefonieren :muh:
Ich schreib Dir gleich mal eine PN :wink:

:bussi:
Katrin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Clotramizol ?

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Jetzt habe ich es auch entdeckt. Wow, ich freu mich ebenso für euch :?.
Ich drück dir die Daumen, das du den lästigen Pilz loswirst und er den Rest der SS fernbleibt. Wir brauchen echt mal wieder ein Treffen ;-)

Liebe Grüße

Sandra
 

Tina

Glücksbringer
AW: Clotramizol ?

Hallo Tina,

ich hatte es in beiden Schwangerschaften. Bei Luca hatte ich es nicht wegbekommen. Da wurde ich dann auf Diät gesetzt. Keine Süsigkeiten -oder jeglicher Zucker. Darauf wurde es besser. Ich hatte auch die Binden ausprobiert. (lass es wenn auf Zimmertemperatur warm werden, ansonsten ist es etwas kalt.:nix:)

Ich drücke Dir die Daumen. Es wird schon.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schau doch mal wieder bei Kreis -Giessen vorbei.

Liebe Gruesse

tina
 
Oben