Clip ho Gürtel für Lenia

Tamara

Prinzessin
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

J also wir haben einen, auch in der Größe in rosa. Ich muss Luna nur fragen wo sie ihn hat :umfall: aber dann kannst Du den gerne haben !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

Hm, keine AHnung, ich hasse Preise machen :umfall: 5,- € inklusive Porto ?!

Danke das du das mit dem Preis machen abgenommen hast. :heilisch: Ich hasse das nämlich auch. :cool: Ist gebongt, schickst du mir eine PN! :winke:

Die anderen möcht ich acuh gern sehen. :jaja: Ich nehm nämlich für ne Freundin auch noch welche. :jaja: Bzw nen roten möcht ich auch wohl noch haben. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Clip ho Gürtel für Lenia

So, Maße hab ich gefunden, irgendwie komm ich auf andere Längen :???: Ist der rot-rosa-orange.
Post kommt :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben