Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. März 2010 #1 sehr guter Zustand 5inkl Porto Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
Denise Gehört zum Inventar 2. März 2010 #2 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau hat der ne bestimmte größe, weil ich irgendwie in erinnerung hatte, daß es da zwei verschiedene größen gibt. ? ich hätte interesse. lg
AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau hat der ne bestimmte größe, weil ich irgendwie in erinnerung hatte, daß es da zwei verschiedene größen gibt. ? ich hätte interesse. lg
Alena Dauerschnullerer 2. März 2010 #3 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Ich brauche dringend einen für David, hatte vor einiger Zeit schon mal ein Gesuch aufgegeben, da hatte aber keiner was. Für welche Größe ist er denn bzw. wie lang ist er?
AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Ich brauche dringend einen für David, hatte vor einiger Zeit schon mal ein Gesuch aufgegeben, da hatte aber keiner was. Für welche Größe ist er denn bzw. wie lang ist er?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. März 2010 #4 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau komplettlänge ungedehnt ist 49cm
Alena Dauerschnullerer 2. März 2010 #5 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau OK, dann hoffe ich mal, dass Jonas ihn nicht braucht
Denise Gehört zum Inventar 2. März 2010 #6 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Ich geb ihn gerne ab, liebe Alex, wir haben ja noch einen normalen Gürtel lg
AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Ich geb ihn gerne ab, liebe Alex, wir haben ja noch einen normalen Gürtel lg
Alena Dauerschnullerer 2. März 2010 #7 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Denise hat gesagt.: Ich geb ihn gerne ab, liebe Alex, wir haben ja noch einen normalen Gürtel lg Zum Vergrößern anklicken.... :danke:
AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau Denise hat gesagt.: Ich geb ihn gerne ab, liebe Alex, wir haben ja noch einen normalen Gürtel lg Zum Vergrößern anklicken.... :danke:
Denise Gehört zum Inventar 2. März 2010 #8 AW: Clip Ho Gürtel, dunkelblau kein Problem, wir sind eh gerade im Umzugsstress ;-)