Cleveres Kerlchen - auch mal Kindermund

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

jetzt muß ich auch mal von einer Situation von eben erzählen. Mein Mann und ich mussten echt lachen. Alex möchte heute Abend noch "Uups - die Pannenshow" gucken. Ich habe ihm klar gemacht, dass es so ganz langsam auf die Schule zugeht und er sich so langsam mal wieder daran gewöhnen soll, dass es dann "spät" kein Fernsehen mehr gibt. Lesen gerne!

Da setzte er an:"Ja, aber...."
Ich:"Nicht aber. Diskutier doch nicht immer!" (macht er liebend gerne)

Da guckt er mich grinsend an und sagt:"Ich diskutiere nicht.... ich begründe.....!"

Wir konnten dabei wirklich nicht ernst bleiben (und haben uns dann die Begründung natürlich angehört) :hahaha:

LG
Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Cleveres Kerlchen - auch mal Kindermund

:jaja: Er durfte bis halb 10 gucken. Er meinte, es sei ja der letzte Sonntag in den Ferien und heute könne er ja nochmal ausschlafen und die Gelegenheit hat er nicht so schnell wieder, weil er nächsten Montag ja zur Schule müsse. Wo er Recht hat, hat er Recht!
 

Su

Das Luder
AW: Cleveres Kerlchen - auch mal Kindermund

Yannick meinte gestern, er wäre ein Mensch mit eigenen Rechten :umfall:

Lg
Su
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Cleveres Kerlchen - auch mal Kindermund

gute Antwort! und natürlich hat er absolut recht, letzte chance sozusagen :-D
 
Oben