ela Süße 4. Juni 2009 #1 :-D Mamahaaa, was passiert mit einem Blatt Papier wenn es in den Ozean fällt? Ich: :???: es löst sich auf blablabla, wissenschaftlichen Vortrag suche.... Laurenz: es wird GAAAANZ nass. :weglach:
:-D Mamahaaa, was passiert mit einem Blatt Papier wenn es in den Ozean fällt? Ich: :???: es löst sich auf blablabla, wissenschaftlichen Vortrag suche.... Laurenz: es wird GAAAANZ nass. :weglach:
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 4. Juni 2009 #2 AW: cleverer Kindermund gefällig? :crazy: Recht hat er
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. Juni 2009 #3 AW: cleverer Kindermund gefällig? genial!! jackie
Stellina Familienmitglied 4. Juni 2009 #4 AW: cleverer Kindermund gefällig? Mensch Mama, was denn sonst,.... Ist das genial!:crazy:
Corinna Forenomi 4. Juni 2009 #5 AW: cleverer Kindermund gefällig? :kicher: Genau! WAS denn auch sonst, liebe Mama! :kicher: Schade, daß du ihn nicht mitbringst! :knutsch:
AW: cleverer Kindermund gefällig? :kicher: Genau! WAS denn auch sonst, liebe Mama! :kicher: Schade, daß du ihn nicht mitbringst! :knutsch:
Helga Frau G-Punkt 4. Juni 2009 #6 AW: cleverer Kindermund gefällig? Ich habe es schon Blog gelesen und herzlich gelacht :weglach: !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 5. Juni 2009 #7 AW: cleverer Kindermund gefällig? tyyyyyypisch Laurenz :weglach: so klasse :lachen: