Clever muss man sein!

Kathy

Gehört zum Inventar
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus,es ist tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird´s dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..." :-D :-D :-D :-D
 
L

LilyP

*gröööhl* Der ist klasse!
Ist fast so wie einem Polizisten zuzuwinken und zu lächeln- der ist dann so überrascht und verwirrt, daß er nicht merkt, daß man gar nicht angeschnallt ist :-D


LG
Lily
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

ich kenn den mit einem Arbeiter im VEB, der immer mit ner Schubkarre Sand am Pfoertner vorbeigeht.

erzaehlt
Ingo
 
O

orchidee*

smily%20springende.gif
 
Oben