Mein Garten Clematis: Wann pflanzen und welcher Bodendecker?

Petra

desperate housewife
Wow :lichtan: , danke Regina :prima:

Kannst du mir zufällig eine schöne, schnellwüchsige Sorte empfehlen, ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht auf dieser Seite *seufz* sooo schön alle.....

Ich bräuchte sie zum "bewuchern" eines etwa kniehohen Maschendrahtzaunes :)verdutz: ), der die Grenze zum Nachbargrundstück darstellt :-?

Farblich ist eigentlich egal, die Mrs George Jackman steht auch dort auf der Seite, aber zu dem Weiss passt ja eh alles.
 

Glace

nächtliche Muse
RTA hat gesagt.:
Oh man Katja, das ist ja echt traurig :tröst:

Vielleicht kommt sie noch mal, wenn Du jetzt kräftig düngst und etwas mehr gießt.

Aber auf jeden Fall im nächsten Jahr :jaja:

LG
Regina


Jep im nächsten Jahr kommt sie wieder, dieses jahr is da echt nix mehr zu machen... naja...



LG Katja
 
Oben