snoopy Proseccobläschen 10. Juni 2008 #1 ................... und dann nahm er mich noch in den arm, und meinte zu seinem ged..... schau, sie wollt ich eigentlich heiraten....... :ochne: iebts: GLG JEnny
................... und dann nahm er mich noch in den arm, und meinte zu seinem ged..... schau, sie wollt ich eigentlich heiraten....... :ochne: iebts: GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. Juni 2008 #2 AW: @claudiaH. iebts: LG Claudia (die grad sprachlos ist)
snoopy Proseccobläschen 10. Juni 2008 #3 AW: @claudiaH. jaaaaaaaaaaaa da war auch meiner einer ausnahmsweise wortkarg...... weil ich ums verrecken nicht dahinter komm was das soll...... :ochne: GLG JEnny
AW: @claudiaH. jaaaaaaaaaaaa da war auch meiner einer ausnahmsweise wortkarg...... weil ich ums verrecken nicht dahinter komm was das soll...... :ochne: GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. Juni 2008 #4 AW: @claudiaH. DAS werden wir wohl nie rauskriegen. LG Claudia
snoopy Proseccobläschen 10. Juni 2008 #5 AW: @claudiaH. ne vermutlich nicht aber nachdem wir nicht neugierig sind, ist das ja auch kein problem nicht....... :nix: GLG JEnny
AW: @claudiaH. ne vermutlich nicht aber nachdem wir nicht neugierig sind, ist das ja auch kein problem nicht....... :nix: GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. Juni 2008 #6 AW: @claudiaH. Nee, wir sind gar nie nicht neugierig. Soll ich eine SMS schicken? LG Claudia
snoopy Proseccobläschen 10. Juni 2008 #7 AW: @claudiaH. oh ja bitte, das wär super nett von dir....... :-D GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. Juni 2008 #8 AW: @claudiaH. Mach ich doch gerne *schnelldieNummersuchengeh* LG Claudia