Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
du, die Sachen sind schön zumindest die Farbe vom Lidschatten, die sieht man ja. Wenn die qualitativ gut sind dann hatte ich die Chance sie auszuprobieren ohne Kaufzwang, das ist doch prima ..
und du weißt doch, wieviel ich mich schminke... an so einem Pott hab ich ein Leben lang ... kann ich mir dann auch leisten udn auf 20 Jahre abschreiben :kicher:
Ich komme mal schnell angewetzt in der Pause, Gott sei Dank für das IPad... Du schreibst das so schön, ich freu mich eine Runde mit Foto würde ich gerne sehen, Colin auch. Er hat sich übrigens kaum getraut, was rauszunehmen, wir haben dann so ein Donnerdings und zwei Ammoniten behalten, nochmal vielen Dank an Deinen Sohn PN kommt irgendwann am Wochenende, ich bin ein bissel im Stress, aber Du läufst ja nicht weg. Und falls Dir der Lidschatten gefallen sollte, sag Bescheid, ich hab noch einen Topf übrig!