Sane Gehört zum Inventar 5. September 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Beiträge mach weiter so auf die nächsten :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 5. September 2005 #2 zu 1000 Beiträgen sag ich herzlichen glückwunsch lg steffi
C Carrrie 5. September 2005 #3 rima: Prima :farben: Ach ja Claudia, deine Hosen sind auch angekommen und passen perfekt rima: Danke nochmal !
rima: Prima :farben: Ach ja Claudia, deine Hosen sind auch angekommen und passen perfekt rima: Danke nochmal !
Susa einfach nur langweilig... 5. September 2005 #4 Das wurde ja auch langsam mal Zeit...;-) Herzlichen Glückwunsch!
Röschen Gehört zum Inventar 5. September 2005 #5 :laola: :lok::g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h: :laola: Und das wir in Zukunft etwas öfter von dir lesen! Liebe Grüße Rosi
:laola: :lok::g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h: :laola: Und das wir in Zukunft etwas öfter von dir lesen! Liebe Grüße Rosi
S Stefan70 5. September 2005 #6 Ich gratuliere auch, Claudia, zu 1000 Beiträgen!! Weiter so, ich lese gerne von Dir!
F Fledermaus 5. September 2005 #7 :farben: Auch von mir -lichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen! :farben: Liebe Grüße Sliva
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. September 2005 #8 Hallo Wichtelkind, auch von mir Herzlichen Glückwunsch