@ Claudia - da hast du dir aber viel Arbeit gemacht

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bravo: :bravo: :bravo:

die alphabetische Reihenfolge, damit man gleich findet, was man sucht.

Aktualisierst du das auch?

Ganz liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Sonja,

war gar nicht so wild ;-)

Klaro, aktualisiert und erweitert wird auch :jaja: - also fleissig die Sammlung an Reimen, Liedern, Bastelideen etc. erweitern !!!

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Toll gemacht :jaja:

Ich habe dich heute Nacht arbeiten sehen :-D wann bist du denn schlafen gegangen? 8O

LG von
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Mensch, super Claudi!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gratuliere ganz herzlich, finde ich prima!

Liebe Grüße, Evelyn
 
S

Susan

Waaaaahnsinn :bravo:

Da hab ich ja zu tun demnächst. Ich hab mir nämlich selbst ne kleine Sammlung zugelegt. Die kann ich dann schön erweitern :jaja:

Die Hummel dank es Dir mit einem :bussi:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Super Claudia, :bravo:

ich bin begeistert. Bis jetzt war ich hier nicht so häufig, aber jetzt, wo es so super übersichtlich ist, werde ich öfter vorbei schauen. Habe jetzt gesehen, dass hier viele Sachen aufgeführt sind, die wir auch aus der Spielgruppe kennen.

Toll gemacht! :respekt:

Liebe Grüße
 
Oben