@ Claudia (Clapet)

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen Du Liebe

wir wollten uns nochmal für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken. Es war wirklich super nett bei Euch und die Sachen sind einfach wunderschön und ich bzw wir freuen uns wie verrückt darüber :-D.

Ausserdem hat mir der Nachmittag sehr geholfen, weil ich Paul auch mal wieder total ausgelassen und entspannt sehen durfte. Das hält bis heute Morgen an, er ist ganz lieb wie ausgewechselt hat sogar heute Morgen mit mir geschmust, weil Holger ja zur Frühschicht weg ist. Danke einfach an Euch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße und ein Bussi an die komplette Familie

Steffi :winke: , Holger :winke: und Paul :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Claudia (Clapet)

:) ooooh, da freut mich aber. Paul ist ein ganz lieber kerl, ich hab ihn zwar wesentlich ruhiger als meine zwei, aber ausgelassen erlebt. Vielleicht weil ich null Erwartung an ihn hatte? Aus Deinen Erzählungen klingts irgendwie raus, als wär der arme kerl im KiGa enorm unter Druck, weil die Erzieher da eine Erwartung an ihn stellen, die er gar nicht erfüllen kann, selbst wenn er wollte? Selbst wenn das unbewusst passiert, dieZwerge spüren sowas, und sei es einfach sich in erzeheraugen "normal" zu benehmen, was er aber grad nicht so kann, weil er mitten in einem Entwicklungsshcub steckt, weil er sich unverstanden fühlt, weil weiss der Geier warum. Hab ihn einfach lieb, ich glaub das brauch er am meisten, bestärk ihn, aber das tuste ja eh :herz:

Fühl Dich umärmelt und feste gedrückt. :knutsch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Claudia (Clapet)

Ja ich denke da hast du wohl recht. Wir reden heute nochmal wegen des Themas dass ich evtl ganz aufhören werde und wir woanders hinziehen wo mehr land mehr kinder und für mich mehr zeit für die kids wäre.. mal sehen evt. ist das für uns der richtige weg

LG Steffi :)
 
Oben