Italia süße Fee 1. Juni 2012 #1 Hallo sag mal hast du mir ein Blechkuchen Rezept mal gegeben mit Mandeln? Der wahr sooooooooooooo lecker und ich find den nicht :roll: zur Hilfe
Hallo sag mal hast du mir ein Blechkuchen Rezept mal gegeben mit Mandeln? Der wahr sooooooooooooo lecker und ich find den nicht :roll: zur Hilfe
Claudia glücklich :-) 1. Juni 2012 #2 AW: @Claudia Bärenschwester Boah, ja kann sein... :???: ...aber hab ich den hier aufgeschrieben? Da kam oben noch Schmand drauf, wenn ich mich recht erinnere....
AW: @Claudia Bärenschwester Boah, ja kann sein... :???: ...aber hab ich den hier aufgeschrieben? Da kam oben noch Schmand drauf, wenn ich mich recht erinnere....
Claudia glücklich :-) 1. Juni 2012 #3 AW: @Claudia Bärenschwester Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá! Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder? Claudia *Einkaufszettelerweiternd*
AW: @Claudia Bärenschwester Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá! Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder? Claudia *Einkaufszettelerweiternd*
Italia süße Fee 2. Juni 2012 #4 AW: @Claudia Bärenschwester Claudia hat gesagt.: Boah, ja kann sein... :???: ...aber hab ich den hier aufgeschrieben? Da kam oben noch Schmand drauf, wenn ich mich recht erinnere.... Zum Vergrößern anklicken.... ja mit Schmand
AW: @Claudia Bärenschwester Claudia hat gesagt.: Boah, ja kann sein... :???: ...aber hab ich den hier aufgeschrieben? Da kam oben noch Schmand drauf, wenn ich mich recht erinnere.... Zum Vergrößern anklicken.... ja mit Schmand
Italia süße Fee 2. Juni 2012 #5 AW: @Claudia Bärenschwester Claudia hat gesagt.: Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá! Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder? Claudia *Einkaufszettelerweiternd* Zum Vergrößern anklicken.... super ja richtig ... ja ich habe den öfters schon gemacht ..allerdings kann ich mir keine Zutaten so merken :oops: ich brauche immer angaben !! Ich danlke dir
AW: @Claudia Bärenschwester Claudia hat gesagt.: Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá! Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder? Claudia *Einkaufszettelerweiternd* Zum Vergrößern anklicken.... super ja richtig ... ja ich habe den öfters schon gemacht ..allerdings kann ich mir keine Zutaten so merken :oops: ich brauche immer angaben !! Ich danlke dir