Clara von piglett ...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...hatte gestern Geburtstag, und ich verpass es jedes Jahr um einen Tag :umfall:Happy birthday nachträglich von uns zum 6. Geburtstag, große Maus!

Und wir freuen uns tierisch, Dir nächste Woche nachträglich, aber dafür persönlich gratulieren zu dürfen! Feier schön am Wochenende und genieß die letzten Monate "in Freiheit" :-D

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Clara von piglett ...

Oh Clara..... einen Tag zu spät, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

Ich denke, Du hast Dich schön feiern lassen und einen tollen Geburtstag gehabt?!?

Alles Liebe, Große!!!!

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Clara von piglett ...

Auch von mir noch die :herz: lichsten Glückwünsche nachträglich.

Liebe Grüße

Caro
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Clara von piglett ...

Von uns auch nachträglich noch die :herz:lichsten Glückwünsche zu Deinem 6. Geburtstag.

Liebe Grüße :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Clara von piglett ...

Hallo Clara!

Auch von weit weg, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :torte:
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Feiern!

Lulu
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Clara von piglett ...

Von uns auch alle alles Liebe nachträglich zu deinem 6. Geburtstag :happybirthday:

Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, du große Maus :herz:

Die allerliebsten Grüße an dich, Paul, Mama und Papa von
Paddy und Britta
:bussi:
 
Oben