@clapet

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich mag jetzt Vanessa´s Tortenfred nicht kaputtquatschen.

Ja, wir waren da mit unserem Wohnmobil, geparkt haben wir auf einem der Stellplätze für Wohnmobile, neben etwa 4000 anderen ;-)

Wiesooo?

Auf´m Schlauch stehend :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @clapet

Eigentlich nur so, weil ich mal Eure Erfahrungen wissen wollte. Unten am Rhein gibts ja einen öffentlichen Parkplatz der ein gewisses Kontinggent an Wohnmobilparkplätzen hat neben den PKW´s und der ist halt regelmäßig gerade zur Caravon schnell dicht, weil er direkt am Rheinufer gelegen ist.

Hätt ich das gewusst, hättet ihr auf nen Kaffee vorbeikommen können, wir wohnen doch in DD.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @clapet

Ja, es war schon ziemlich voll, ich glaub wir haben an dem Tag einen der letzten bekommen ;-) Dass wir da hinfahren haben wir auch erst kurzfristig auf der Heimfahrt entschieden, und der Tag war auch durch die Messe ausgebucht, und am selben Tag sind wir ja auch abends wieder heim, mein Mann musste am Montag wieder arbeiten...
 
Oben