Clapet nun Claudia?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Clapet nun Claudia?

......
Claudia - nix Glaudia :nasehoch: , so darf mich nur das Briddaleinchen nennen.


hach..... :herzchen:

Und wenn ich richtig gut gelaunt bin, sach ich ja sogar "Tante Glaudia" :-D

:bussi:

Ach und Anja: Du bist doch unser liebstes Schlängelchen. Nach außen hin ein gaaaaanz gefährlicher Nick und innen drin soooo lieb :herz:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet nun Claudia?

:kicher: Jaaaaa, ich erinner mich :hahaha: Aber wo kam nu dat G her in Glaudia......auch mal suchen gehen muss.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clapet nun Claudia?

Ja, du, aber die Anderen. Angela, Britta, Helga und jetzt noch Claudia. Ela war ja, mein ich, auch immer Ela.


:winke:

Angela ist jetzt "Frau Anschela" ;-)

war anschela nicht auch mal laurasmama? :???:

Nee, die war Angela1711.

:weglach: Ich lach mich kaputt. Da brauch ich ja nun gar nix mehr zu schreiben. :-D

So was aber auch.....

Claudia, DICH hab ich auch nicht erkannt. :-D Aber nu weiß ich ja Bescheid.

Glaudia fänd ich aber auch schön. :lachen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet nun Claudia?

Hach - hier isses Du wolltest die Damen O´R. und G. beglücken - ich wollt aber auch beglückt werden und hab verlauten lassen, dass mein Name aber anders anfangen würde und DU hast dann Glaudia draus gemacht :-D

Ich liebe ja solche Wortspiele und dass das dann immer wieder hochkommt :kicher:

:winke:
Tante Glaudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Clapet nun Claudia?

Ooookay - vielleicht sollte ich doch mein Avatar nochmal ändern? Bis sich alle an den Namen gewöhnt haben .... :???:
 
Oben