@clapet: Herzlichen Glückwunsch!!!

flonikki

Habibi
pfaelzermaed hat gesagt.:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :winke:

hmm... vielleicht empfiehlt es sich einfach mal zu lesen, bevor man wahllos glückwünsche schreibt?!? :nix: :p


ach, claudia, hab' ich dir eigentlich schon zur hochzeit mit sven gratuliert? wo wir gerade dabei sind...:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Nu weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :???:

:p ist wohl besser. Gut dass ich keine Kameras zu Hause laufen hab.....wenn ihr wüßtet, welchen Blödsinn Sohnemann und ich oder mit Sohnemann mit Papa veranstalten. :nix:

Stefan70 hat gesagt.:
:weglach:

:bravo: Gratuliere Claudia!!!

und ich kann mir denken, wer das schon wieder verzapft hat...

Ich auch! Weh ihr, wenn sie mir zwischen die Finger kommt ;-) Soll ich sie erschiessen oder einfach nur lieb haben :???:

:winke:
Claudia
 
Oben