Cityville

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

spielt das jemand ?

Ich habe gestern angefangen :umfall: und habe wenig bis gar keine Ahnung davon. Und die Zeit die man dafür braucht, hab ich ja eigentlich auch nicht :hahaha:

Ich weiß aber, dass man Nachbarn braucht etcpp.

Mag mich jemand adden ?

:winke:
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cityville

Hatte ich gesehen und SOnja und Casi schon angeschrieben. Dachte aber, es wäre einfacher nen Thread zu eröffnen :hahaha: Da hab ich nur noch auf PNS gewartet :cool:

:winke:
 
A

Anita_lara

AW: Cityville

bei Facebook???

dann ja, bin fleißig am klicken bauen und sammeln *G*
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cityville

Sagt mal wieviele Nachbarn habt ihr denn so im SChnitt ? Ich bin jetzt bei 9. Das ist eher wenig, oder?

Hat noch jemand Bedarf ? :cool:

:winke:
Cathy
 
Oben