Cathleen Familienmitglied 26. März 2011 #1 spielt das jemand ? Ich habe gestern angefangen und habe wenig bis gar keine Ahnung davon. Und die Zeit die man dafür braucht, hab ich ja eigentlich auch nicht Ich weiß aber, dass man Nachbarn braucht etcpp. Mag mich jemand adden ? Cathy
spielt das jemand ? Ich habe gestern angefangen und habe wenig bis gar keine Ahnung davon. Und die Zeit die man dafür braucht, hab ich ja eigentlich auch nicht Ich weiß aber, dass man Nachbarn braucht etcpp. Mag mich jemand adden ? Cathy
kieselchen Edelsteinchen 26. März 2011 #2 AW: Cityville *KLICK* dort sind bestimmt einige Nachbarn zu finden .
Cathleen Familienmitglied 26. März 2011 #3 AW: Cityville Hatte ich gesehen und SOnja und Casi schon angeschrieben. Dachte aber, es wäre einfacher nen Thread zu eröffnen Da hab ich nur noch auf PNS gewartet
AW: Cityville Hatte ich gesehen und SOnja und Casi schon angeschrieben. Dachte aber, es wäre einfacher nen Thread zu eröffnen Da hab ich nur noch auf PNS gewartet
A Anita_lara 26. März 2011 #4 AW: Cityville bei Facebook??? dann ja, bin fleißig am klicken bauen und sammeln *G*
Cathleen Familienmitglied 29. März 2011 #7 AW: Cityville Sagt mal wieviele Nachbarn habt ihr denn so im SChnitt ? Ich bin jetzt bei 9. Das ist eher wenig, oder? Hat noch jemand Bedarf ? Cathy
AW: Cityville Sagt mal wieviele Nachbarn habt ihr denn so im SChnitt ? Ich bin jetzt bei 9. Das ist eher wenig, oder? Hat noch jemand Bedarf ? Cathy
Tamara Prinzessin 29. März 2011 #8 AW: Cityville *flüsteron* so 250-280 sinds wohl*flüsteroff* :oops: