Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei uns gastiert im Moment der Circus FLIC FLAC und wir waren gestern in der Vorstellung.
Wir waren restlos begeistert von der Show, die 2 Stunden dauert. Also, wer die Gelegenheit hat, und Akrobatik mag, der sollte sich das unbedingt ansehen!
Bei uns gastiert im Moment der Circus FLIC FLAC und wir waren gestern in der Vorstellung.
Wir waren restlos begeistert von der Show, die 2 Stunden dauert. Also, wer die Gelegenheit hat, und Akrobatik mag, der sollte sich das unbedingt ansehen!
Ich war da mal vor ein paar Jahren, als er hier in Heidelberg gastierte. Es ist wirklich atemberaubend, was man da geboten bekommt.
Aber sag mal, sind bei euch Clowns aufgetreten? Auf dem Prospekt damals waren welche, aber mit von der Partie waren sie dann doch nicht. Ich wär eh schreiend raus gerannt, die waren so gruselig geschminkt und da ich sowieso ne Clowns-Phobie habe... :nix:
Lieben Gruß
Ulli
P. S. Ist eigentlich das Päckchen mit den Shirts schon angekommen?