Cinzano Prosecco

Hedwig

Sternenfee
AW: Cinzano Prosecco

och, virtuell darf ich ja, oder? dann nehm ich n schluck, helga :)

@susa: beide kids krank. der kleine krank und zusätzlich noch wachstumsschub. dann bin ich lieber frau meiner sinne :-D

ronny und tami kommen schon wiiiiiida? musst du arme dann wieder auf der luftmatratze ohne luft schlafen? *kicher*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Cinzano Prosecco

Och man, dann mal gute Besserung...

Ja, die beiden kommen schon wieder! Sie sind ja heute in Köln und dann müssen sie heute nicht ins kalte Hochsauerland zurück! Die Luma haben wir entsorgt...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Cinzano Prosecco

Hi, ich hab auch sturmfreie Bude:bravo:

Allerdings hab ich weder Wein noch Prosecco da.
Kim haste noch was Saft für mich? Ich hab nur Apfelsaft da.

LG
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Cinzano Prosecco

Ich proste Euch mit Glühwein zu! Aber nur eine halbe Tasse, sonst bin ich heute Nacht beim Aufstehen so schwerfällig..!


und dass das auf mich zu kommt steht außer Frage!!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Cinzano Prosecco

@helga: danke! :weinchen:

@claudia: klar.
f010.gif


@susa: der schiedunter ist der, dass strohwitwe mit ohne mann ist. sturmfrei mit ohne mann und männlein. *g*
 
Oben