Ciao! Wir hauen ab zum Ehe-TÜV!

Fioflo

Herzilein
...So nenn ich das nun einfach mal :).
Tja, mein Süßer und ich sind dieses Jahr schon 10 Jahre verheiratet :umfall:.
Und damit das auch weiter so bleibt :) wird's Zeit zum TÜV.
Was heisst, dass wir uns ein Ehewochenende gönnen mit Team F http://www.team-f.de/, um "die Liebe vertiefen" soll es gehen.
Es gibt also Input von Referenden (auf christlicher Basis), man wird kulinarisch verwöhnt, es gibt ein Schwimmbad und Duftbad, Spazierwege, und ein nettes Zimmer ganz ohne Kids :mrgreen:.
Ich bin echt gespannt wie es wird, und freu mich einfach auf die freien Tage bis am Sonntag!
Die Kids durften zur Oma verreisen, und ich packe nun gemütlich.
:winke:Euch allen auch ein schönes Wochenende, bis Sonntag dann!
Liebe Grüße von Bianca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ciao! Wir hauen ab zum Ehe-TÜV!

Viel Spaß und eine schöne Zeit mal nur zu zweit.
 
M

macale

AW: Ciao! Wir hauen ab zum Ehe-TÜV!

Viel Spaß und eine schöne KINDERLOSE ZEIT!
 

ela

Süße
AW: Ciao! Wir hauen ab zum Ehe-TÜV!

DAS klingt doch mal spannend.

Den Link schau ich später mal an.

Grundsätzlich finde ich es immer gut, an seiner Beziehung zu arbeiten :prima:

Berichte doch mal bitte wie es war und viel Spaß wünsche ich Euch

:winke: Ela
 

christine

Weltreisende
AW: Ciao! Wir hauen ab zum Ehe-TÜV!

Hallo Bianca, das wird sicher total schön. Freunde von mir waren schon öfters auf solchen Wochenenden, die waren immer begeistert. Wobei das auch an denen liegt, die es machen, klar!

Alles Gute und Liebe und kommt mit vielen neuen Gedanken nach Hause

christine
 
Oben