Ciao *winke*

Italia

süße Fee
Ciao

Ich wollte mich ebend noch schnell Tschüssi sagen :winke: Heut gehts nach Italien :bravo: ich freue mich so sehr ...Endlich Urlaub nach den ganzen mist
hier :-( Luigi Zahn geht es zum glück soweit ganz gut das wir das OK bekommen haben um zu Fahren..

Ich werde euch vermissen :heul:

Ich hoffe sehr das sich alles mit Sandy aufklären wird..mir tut das alles so leid :-?

Also bis im August.. Bleibt Alle gesund und munter :)

Be@
 

Laney

Strandluder
AW: Ciao *winke*

Oh Italien. Wie schön. :herz: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund wieder.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ciao *winke*

Oh wie schön. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub - bis August :umfall:
Tschüüüüüüß :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ciao *winke*

Ui wie schön und so lange :bravo:
Dann sag ich auch mal


Ciao Bella!!!!!




und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass



Lg Summer
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ciao *winke*

bea ich wünsch euch eine super schönen urlaub !!!!!!!!( mensch bei mir gehen die smillys nicht )
 
Oben