Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #1 - fallen kleiner aus. Außenlänge 19 cm. Für 4 Euro. Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
kieselchen Edelsteinchen 19. Juni 2009 #2 AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 meine meine ... bzw. Laara´s die Innensohle kannst Du nicht in etwa messen?? .
AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 meine meine ... bzw. Laara´s die Innensohle kannst Du nicht in etwa messen?? .
Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #3 AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 Nein, weil die fest im Schuh haftet... Soll ich sie nochmal durchwaschen oder soll ich sie heute noch schnell abschicken? Als Warensendung??? Katrin
AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 Nein, weil die fest im Schuh haftet... Soll ich sie nochmal durchwaschen oder soll ich sie heute noch schnell abschicken? Als Warensendung??? Katrin
kieselchen Edelsteinchen 19. Juni 2009 #4 AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 ein weiches Maßband hast Du nicht zur Hand?... na egal, ich nehm sie -werden schon passen spar das Wasser ich hab hier eh noch ein Paar liegen die ich auch in die Waschmaschine geben wollte, dann rumpeln gleich zwei Paar in der Trommel schicke Dir per PN meine Adresse Danke .
AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 ein weiches Maßband hast Du nicht zur Hand?... na egal, ich nehm sie -werden schon passen spar das Wasser ich hab hier eh noch ein Paar liegen die ich auch in die Waschmaschine geben wollte, dann rumpeln gleich zwei Paar in der Trommel schicke Dir per PN meine Adresse Danke .
Katrin Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #5 AW: Chucks weiß mit rosa Sternchen 28 Ok, Schühchen sind unterwegs zu Euch Katrin