Chronischer Reizdarm und ein anderes Problem, :-(!!

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Chronischer Reizdarm und ein anderes Problem, :-(!!

kurzes Update, :)!!

Ich hatte heute Morgen die Magen- und Darmspieglung, und der Arzt hat die Untersuchung super gemacht. Ich habe nichts, aber auch gar nichts mitbekommen (dank Propofol), :bravo::bravo:. Gott sei Dank haben sich keine krankhaften Veränderungen gezeigt. Ist nach wie vor "nur" ein chronischer Reizdarm, den man mit diversen Medis unter Kontrolle halten kann, :). Was er festgestellt hat ist, dass der Schließmuskel recht schwach ist, und ich dafür Übungen machen soll.

Also alles in Allem, ein gutes Ergebnis, :).

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Chronischer Reizdarm und ein anderes Problem, :-(!!

Oh das is ja schon zu hören :bussi:

Da freu ich mich für dich :achwiegu:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Chronischer Reizdarm und ein anderes Problem, :-(!!

danke Sabine, :bussi:. Ich bin auch total froh, dass alles in Ordnung ist!! Jetzt hoffe ich einfach, dass mein Körper sich im Sommer mal richtig regeneriert, denn so langsam komme ich mir mit meinen Wehwechen wie ne alte Oma vor, :hahaha::hahaha:.

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Chronischer Reizdarm und ein anderes Problem, :-(!!

Das freut mich zu hören...
Bei uns war in letzter Zeit viel los, und ich habe immer nur still mitgelesen, aber ich habe es gelesen und mir gedacht, die liebe Martina nimmt aber auch alles mit dieses Jahr:umfall:
Aber ab jetzt geht es bergauf.......;)
 
Oben