Chrome

Jaspis

Golden Girl
AW: Chrome

Jac, ja, aber keine Lust und Zeit ;) von daher danke, Anke, dass du dich opferst. Bin gespannt was du weiter berichtest :)

Heute werden ja dazu wohl die ersten Profi-Berichte im Netz zu lesen sein, da werd ich auch mal guggen. Irgendwie scheint er ja echt schön schlank und schnell zu sein.

Einen schönen Tag allerseits
wünscht die J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Chrome

Chrome ist wirklich extrem schnell. Was ganz nett ist, ist das eine einzige Eingabefeld, egal, ob man direkt eine URL eingibt oder nur ein Wort zum Suchen. Funktioniert oft besser als beim Firefox, wo man bei Eingabe eines einzelnen Worts schon mal direkt zu Wiki kommt, ohne eigentlich primär dahin zu wollen. Wer sonst den Firefox kennt, findet vieles wieder.
Was mir noch fehlt, sind ein paar Add-ons. Gut, vieles ist Spielerei, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, vermißt man es schon erstmal. Dafür hat man eben den Vorteil der Schnelligkeit - und vielleicht bringt die Vollversion ja noch ein bißchen mehr mit...
 
M

marie, thalia

AW: Chrome

kann mich florence nur anschließen. allerdings ist er jetzt schon von der datenmenge fast doppelt so groß wie firefox.


lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Chrome

Ich habs auch und komme auf Anhieb gut damit zurecht. Und es ist wirklich schnell.

Aber was sind denn Ad ons?

Da ist sogar eine Rechtschreibhilfe dabei :rolleyes: Für mich nicht mal schlecht :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Chrome

Ich hab ihn heut morgen auf den firmenrechner *flöt* nach 5 min aber wieder runter, weil dann mein IE nicht mehr funzte..da der Chrome die Proxy vom IE nimmt. Aber ansonsten für die 5 min fand ich ihn schon gut.

Werd ihn mir zuhause heut abend installieren :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Chrome

Ich habe mir gerade auch Chrome installiert, weil es mir empfohlen wurde. Ich finde es schon nicht schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schnell und übersichtlich.

Mal sehen, wie lange das anhält ;-)
 
Oben