christine ist ...

nici

keiner Titel
AW: christine ist ...

Schön ist die Wohnung! :bravo: - ich hoffe wir kriegen bald Bilderchen. Eines gibts jedenfalls nu von mir, putzend, in der Küche :nix:

Und noch super chaotisch :-D - und leider funktioniert das Telefon nicht :) da meldet sich jemand anderer :verdutz: , hat Arcor sich a bissi verschaltet :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: christine ist ...

Hi Nici!

Einen Monat später hol ich den Thread nochmal hoch, hab ihn über eine andere Suchabfrage zufällig entdeckt, danke daß Du das gemanagt hast!

Und weil Du das Foto erwähnst, häng ich das hier dran!! Du siehst da so fröhlich aus beim Putzen. Das war mir echt ne große Hilfe!!

Die übrigen Fotos sind hier:


http://www.schnullerfamilie.de/threads/88541

Am Montag kamen die neuen Wohnzimmermöbel, die sind wir jetzt fleißig am Zusammenbauen. Ansonsten verändert sich hier alles nur im Schneckentempo ;-)


Liebe Grüße

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: christine ist ...

Nici, wenn dir putzen so großen Spaß macht, bist du natürlich umso herzlicher hier eingeladen - jederzeit. :-D

Echt ein schönes Bild!

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: christine ist ...

:bravo:

Caro, du Kücken, mach dich nur lustig über mich! ;-(

:knuutsch:

Machen wir bald mal mit dem Kaffee trinken, gell!
 
Oben