Die Joey Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #1 hallo christine, alles alles liebe zu deinem geburstag.ich wünsche dir einen schönen tag
belladonna Tolle Kirsche 22. Juni 2006 #2 AW: christine hat heut geburstag Liebe Christine, da schließe ich mich gleich mal an und hoffe, daß Du in Deinem Urlaub einen wunderschönen entspannten Geburtstag feiern kannst!!! HAPPY BIRTHDAY!!! LG, Bella :blume:
AW: christine hat heut geburstag Liebe Christine, da schließe ich mich gleich mal an und hoffe, daß Du in Deinem Urlaub einen wunderschönen entspannten Geburtstag feiern kannst!!! HAPPY BIRTHDAY!!! LG, Bella :blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 22. Juni 2006 #3 AW: christine hat heut geburstag Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 22. Juni 2006 #4 AW: christine hat heut geburstag Liebe Christine zu Deinem Geburtstag die lichsten Glückwünsche Hab' einen wunderschönen Tag
AW: christine hat heut geburstag Liebe Christine zu Deinem Geburtstag die lichsten Glückwünsche Hab' einen wunderschönen Tag
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 22. Juni 2006 #5 AW: christine hat heut geburstag Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola: