Christine hat Geburtstag!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Christine!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Lass es dir heute bei dem tollen Wetter richtig gut gehen und dich ordentlich feiern!

:laola::laola::laola:


LG
Anni​
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Christine hat Geburtstag!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag :torte:

Lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen :laola:
 

nici

keiner Titel
AW: Christine hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Christine!

Hoffe, du feierst schön und lässt dich verwöhnen!

Liebe Grüße
Nici
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Christine hat Geburtstag!

auch von mir alles alles liebe :herz:

:bussi: aus wien
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Christine hat Geburtstag!

Ach, das ist aber lieb von Euch!!!

Ich hatte heute einen ganz besonderen Tag.

Erstens: Schleppe ich seit Tagen eine Erkältung mit rum, die sich heute morgen mit fast fehlender Stimme zeigte und mich gestern mit Übelkeit ins Bett gehen ließ um 20 Uhr

Zweitens: Habe ich seit Tagen gebacken wie wild, weil

Drittens: Heute 16 Leute mit Kindern kamen und das Haus sowas von voll war. Ich hab mich sooo gefreut drauf, es hat so gut geschmeckt, die Freunde waren so nett und keiner saß alleine rum - rundrum gelungen

Es gab nach dem Kaffee eine Zirkusvorstellung von den Kindern im Garten, während wir Erwachsenen Bowle schlürften. Dann noch das Mittagessen wieder herausholten, es zum Abend verspeisten und jetzt alle gegangen sind.

Der Boden wieder gewischt wurde (der sah nämlich aus wie mit Butter geputzt ;-)) Mein Mann meinte nur so trocken " Da kriegt man mal ein ganz anderes Verhältnis zu Dreck und Sauberkeit, wenn man mal geputzt hat " (hat ER nämlich eben :bravo: und ich werde mich jetzt gleich in die Falle begeben.

Hat mich sehr gefreut, daß Ihr an mich gedacht habt!!

Christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Christine hat Geburtstag!

Liebe Christine,

ich hab's erst jetzt gesehen - ich wünsche dir auch noch einen herzlichen Glückwusch! Schön, dass dein Nachmittag so gut gelungen ist :jaja: Ich wünsche dir weiter gute Besserung wegen der Erkältung...
Und vor allen Dingen ein ganz gesegnetes neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Christine hat Geburtstag!

Und auch von mir gerade noch rechtzeitig alles alles Liebe und Gottes Segen
zum Geburtstag!
Toll, dass Du trotz Erkältung alles so gut hinbekommen hast und ihr einen schönen Tag hattet!
Über Deinen Mann muss ich grinsen. So eine "Invasion" gibt es ja auch nicht alle Tage :hahaha:.
:winke:
 
Oben