Christine, bist Du schon gelandet?

Fioflo

Herzilein
.... aus Guatemala? Ich denk schon den halben Tag an Dich :).
Wenn ja, dann herzlich willkommen back in good old Germany!
:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Christine, bist Du schon gelandet?

Ooooh, ich freu mich auch schon sooo auf Bericht von Dir! Wie's wohl gewesen ist???

Zaza :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Christine, bist Du schon gelandet?

Vielleicht schlummert sie schon süß im heimischen Bett im vollen Jetlag...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Christine, bist Du schon gelandet?

Wahrscheinlich... :???: Hoffentlich guckt sie bald mal! :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Christine, bist Du schon gelandet?

Hi Ihr Lieben!

Ich bin zurueck @ Zaza, ich hab schon einiges geschrieben hier

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/120691-nur-noch-vier-mal-schlafen-dann.html

von Guatemala aus!

Ich bin gestern (also am 16.) gut angekommen in Stuttgart, war um 17 Uhr nach 23 Stunden Reise zu Hause!

Ich fand die Zeit unglaublich schön, freu mich jetzt aber auch, wieder zu Hause zu sein. Ich hätte länger bleiben können, keine Frage. Ich habe auch meine Familie nicht so sehr vermisst, wir waren in Mailkontakt und ich war sehr intensiv am leben in Guatemala ;-), hab aufgesaugt, was ich konnte!

Ich habe 450 Bilder gemacht, die werde ich ins Internet stellen und dann hier bescheid geben!

Hier ist irgendwie alles so sauber, so rein, so süß, so abgeleckt, kann das gar nicht sagen, und ich sehe den Wald und freue mich, dass man einfach hineingehen kann ohne Angst vor Überfällen zu haben. Man geht da ncith einfach wohin, weils schön ist!

Mir ging es gesundheitlich sehr gut, nach einer Woche hatte ich leichten Durchfall, den Stuhl habe ihc untersuchen lassen und nehme seitdem Antibiotika. Die sind stark, mein Magen freut sich nicht doll darüber. Mein Bauchgrummeln ist gleich weggegangen.

Am Abend vor dem Abflug hab ich was falsches gegessen und hab nachts nicth geschlafen, nur 4 Stunden, mir war übel und ich hab frühmorgens gespuckt. Mir war elend und ich war schwach, zittrig.

Hab dann nur etwas Haferschleim und Weißbrot gefuttert und mitgenommen auf den Flug.

Ich wurde zum Flughafen gebracht, und wir sind statt 1 Stunde 3 gefahren durch glühende Hitze, mit nicht funktionierender Klimaanlage, wir standen 2 Stunden im Stau, ich hab nur überlebt. Jeff hat viel geredet, ich konnte ihm kaum folgen, ich fands furchtbar, ehrlich gesagt.

Im Flughafen hab ich zittrig, mein Zeugs erledigt, und dann gings gut weiter, hab fast nur geruht, Augen zu, konnte auch etwas schlafen, mit Schlaftabletten. Die Stewardessen waren lieb, die haben sich nach mit erkundigt und mir Tee gemacht. Nach der langen Zeit hat sich mein Magen beruhigt, mit geht es heute gut. Zum Glück war mir nicht kotzübel, sondern einfach nur leicht schlecht und ich hab mich krank gefühlt.

Auf dem Hinflug hat einer genau vor den Sitz der Stewardess gespuckt, das war ne Sauerei, die hat gleich mal einen ganzen Kaffeefilter mit Kaffeepulver drauf verteilt, das war noch mehr Sauereri. Mir wäre das ganz schön peinlich gewesen!

Im Flugzeug war ein Mann, der hatte seine Katze dabei. Er saß recht weit hinten (ich auch), wo aus den drei Reihen zwei werden. Da ist dann Platz gewesen unter dem Fenster, diese Tasche hinzustellen, er hatte kein hartes Ding, sondern eine Tasche, extra für Tiertransporte glaub ich. Die konnte er dann auch mal auf den Schoß nehmen während des Fluges. Allerdings hat die Katze es geschafft, auszubüchsen in der Nacht ;-) und er mußte sie einfangen. War ganz lustig!

Ich bin müde, aber das ist ja wohl normal. 8 Stunden Zeitunterschied ist lustig. A propos lustig, in Guatemala haben sie letztes Jahr einfach nicht die Uhr umgestellt nach der Zeitumstellung

christine
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Christine, bist Du schon gelandet?

Es freut mich, daß du wieder gesund zu Hause angekommen bist. :winke:
 
Oben