@ Christina (mit Jan und Ole)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Christina (mit Jan und Ole)

Ich find 35 ja auch heftig.Aber süss waren sie alle.Mir wäre aber die Arbeit zu viel.
Und das Ratten "nur" 3 Jahre alt werden stimmt nicht so wirklich....
Wir mussten Lutz letzte Woche wegen einem Tumor einschläfern lassen und er war fast 4 :(
Und Vossi ist ja nun auch schon fast 4.
 
AW: @ Christina (mit Jan und Ole)

Ja unsere zwei alten Dumbo und Daisy sind auch fast vier und Dumbo ist noch sooooo fit. Die Ratten meiner Kollegin sind schon über 4.

Ja süß waren sie und ich vermisse so sehr die drei Jungs. Am Donnerstag seh ich sie wieder, da fahren wir sie zum Tierarzt und dann noch 5 Wochen und sie sind wieder bei uns.

Haste die Fotos gesehen? Bei Familie und ich .... ist glaub ich schon auf Seite 2 gerutscht. Scheint niemanden so wirklich zu interessieren *g*
 
Oben