Christians größter Tag!

Alley

Miss Ellie
So hat er es zumindest heute morgen ausgedrückt! :wink:
Denn heute ist im Kindergarten die Übernachtung angesagt. :heilisch: Wir bringen die Kinder um 17 Uhr hin und dann geht es erst noch raus, dann Pizza gegessen, Filmchen geschaut und später am Abend machen sie noch eine "Nachtwanderung" :spin: in der Hoffnung, sie würden dann alle totmüde ins Bett fallen .:schnarch:
Er zählte schon seit einer Woche die Tage, so aufgeregt ist er. :achwiegu:

Das ist so süß - er freut sich wie Bolle. :herz:

Normalerweise hätten wir diesen Abend genutzt und wären schön zu zweit essen gegangen. Aber da mein Männe heute Geburtstag hat, haben wir heute Abend die Bude voller Gäste. :umfall:

So, ich muß nun meine teuren deutschen Erdbeeren auf einen Tortenboden quetschen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Christians größter Tag!

Schön, daß er sich so freut. Machen die diese Übernachtung im Kindergarten nicht erst, bevor die Kids in die Schule kommen?

Ich wünsche euch einen tollen Abend und Chris ganz viel Spaß!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Christians größter Tag!

Ui, wie aufregend !

Dann berichte bitte, wie es war ! Und Christian wünsche ich viel Spaß !

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Christians größter Tag!

Pucki hat gesagt.:
Schön, daß er sich so freut. Machen die diese Übernachtung im Kindergarten nicht erst, bevor die Kids in die Schule kommen?

In unserem Kindergarten machen alle Kinder diese Übernachtung.
Es ist schon seine 2. Übernachtung dort! ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Christians größter Tag!

:-D Ach wie süüüß!!!
Ich wünsche ihm viel Spaß im Kiga :bravo:

Und Euch ein tolles Geburtstagsfest und nen leckeren Erdbeerkuchen :monster:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Christians größter Tag!

Viel Spaß für Christian bei seiner Übernachtung, uns steht sie erst im September bevor!

Und deinem Mann einen wunderschönen Geburtstag heute!!!
 
Oben