Christi Himmelfahrt oder Vatertag...

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
...bekommen Eure Daddys was geschenkt?
Meinem Paps habe ich heute einen tollen wilden roten Basilikum gekauft und noch so Stecker mit den Namen von Kräutern. Da sie ja gerade neu gebaut haben und der Garetn gemachgt wird, fand ich das ganz nett.

Alex bekommt was gemaltes von den Kids und ich habe zusätzlich einen Gutschein vom Kletterwald in Prien am Chiemsee bestellt.

Ansich finde ich das ganze Geschenk gehabe an gerade diesen Tage doof, aber da ich soooo gerne schenke und mich immer so freue, wenn sich jemand anderes freut, und diesmal Sachen fand die einfach genau passen mußte es sein.
Wobei ich meinen ELtern immer mal ne Kleinigkeit mitbrigne wenn ich was sehe, vond em ich genau weiß das sie sich total darüber freuen würde.

LG Nadja die hofft, dass das Wetter am Donnerstag gut ist, und wir in den Biergarten gehen können.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.735
208
63
Kreis Unna
AW: Christi Himmelfahrt oder Vatertag...

Psst schau mal weiter unten im KK da gibt schon einen laaaangen Beitrag dazu ;-)

LG Steffi
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Christi Himmelfahrt oder Vatertag...

Oh, gar nicht gesehen, aber irgendwie überseh ich heute sowie ständig was. :hahaha:
Danke!!!